Hochzeit

sebastian-mark-Gk2itamk_Lo-unsplash

Hochzeits­papeterie

sebastian-mark-Gk2itamk_Lo-unsplash

Hochzeits­papeterie

Lasst uns eure Hochzeit zu etwas ganz Besonderem machen!


Ihr wünscht euch eine individuelle Hochzeitspapeterie, die perfekt auf euer Konzept, eure Location und eure Dekoration abgestimmt ist? Die eure ganz persönliche Geschichte erzählt und in der man euch als Paar wiedererkennt? Gerne gestalte ich mit viel Liebe zum Detail eure ganz individuelle Wunschpapeterie und berate euch ausführlich zu Konzepten und Möglichkeiten.

„Sina ist hervorragend auf unsere Wünsche eingegangen und hat sie mit ihren eigenen kreativen Ideen ergänzt.“


„ […] Auch unsere Hochzeitsgäste haben durchgehend positives Feedback zu den Einladungen gegeben. Wir waren sehr zufrieden mit Sina, und würden sie jedem, der Wert auf kreative Handwerkskunst und super freundlichen Service legt, sehr ans Herz legen.“ – Jessi & Filip

Euer persönliches Gesamtpaket


Von verschiedenen Schriftarten und Farbkonzepten bis hin zu feinstem Papier und besonderen Drucktechniken und Veredelungen, sind der Gestaltung keine Grenzen gesetzt. Angefangen bei Save-the-Date-Karten, Hochzeitseinladungen, Sitzplan, Menükarten, Kirchenheft  bis hin zu exklusiven Schmuckstücken wie Hochzeitslogo oder Wachssiegeln, etc. – bei mir bekommt ihr euer persönlich zusammengestelltes Gesamtpaket, welches ich ganz nach euren Wünschen und Vorlieben gestalte.

Da es sich bei Hochzeitspapeterie um relativ komplexe und individuelle Designs handelt, und einige Elemente wie z.B die Hochzeitseinladungen schon vorzeitig an Eure Gäste versendet werden sollen, empfiehlt es sich, mindestens 8 Monate vor der Hochzeit mit mir Kontakt aufzunehmen. Sollte das zeitlich für euch jedoch nicht mehr möglich sein, finden wir sicher dennoch eine passende Lösung.

Gerne berate ich Euch in einem kostenlosen Erstgespräch, was die Möglichkeiten sind und wie wir gemeinsam vorgehen können, damit Eure Hochzeitspapeterie perfekt wird.

Sina & Daniel

Unser ganz persönlicher schönster Tag


Fotografie: Sigourney Ruhl

Jessi & Filip

EDLES BORDEAUX TRIFFT AUF BOHO

Hab ich dein Interesse geweckt?


Schick mir einfach eine Nachricht und ich lass dir sehr gerne weitere Informationen ganz unverbindlich zukommen.